Ein einziger Augenblick verdient oft die ganze Aufmerksamkeit und führt durch die ganze Welt.

Diesen Augenblick möchte ich für euch mit meinen Herzeigbildern festhalten

Schön, dass du hier bist!

 Ich heiße Daniela und ich liebe die Fotografie. Es macht mich einfach glücklich! Ich bin verliebt in warmes Licht, duftende Wiesen und knirschenden Schnee. In wahre Emotionen und das Erleben inniger Gefühle. Authentische Bilder und das Gefühl diesen einen echten Moment auf einem Foto festzuhalten, ist die Anforderung an meine Herzeigbilder.

Fotos sind nicht nur Erinnerungen

Nein! Ich denke, Bilder sollten vor allem echt sein und Gefühle und Emotionen hervorrufen. Ein Bild ist perfekt, wenn es meine Seele berührt! Meine Leidenschaft steckt vor allem in der Familienfotografie und in der Hochzeitsfotografie. Ich bin ganz ergriffen von den Momenten, die sich während eines Familienshootings vor mir abspielen. Es gibt für mich nichts Atemberaubenderes als „The first Sigth“ bei einer Hochzeitsreportage und bin dankbar für das Miterleben echter Gefühle in einer Familie.

Ich habe an meine Herzeigbilder eine Erwartungshaltung

Mit viel Gespür für Menschen und dem Feingefühl, genau in diesem einen Moment mit der  Kamera dabei zu sein, soll beim Betrachten meiner Bilder das „Oh ja, das sind wir auslösen.“ Um das zu erreichen, lasse ich mich ganz auf euch ein. Nehme mir viel Zeit und bin als Fotografin mittendrin. Mittendrin in eurer Reise durch das wundervolle Abenteuer Leben. Denn nichts ist kostbarer als die Momente des vollkommenen Glücks. Mit seinen liebsten Menschen, mit dem Kostbarsten was man besitzt – seinen Kindern, seine Liebe. 

Meine Reise

Geboren und aufgewachsen in der Stadt Salzburg, hat es uns nach Wals bei Salzburg verschlagen. Meine Reise gehe ich mit meinem Mann und  unseren wunderbaren Töchtern. Die beiden zeigen uns Dinge, die wir ohne sie bestimmt nicht wahrnehmen würden. Sie sind unser Leben und meine Seele – nichts steht über ihnen. Ich liebe die Natur und das Leben draußen. Meine Freizeit verbringe ich mit Dingen, die mir gut tun. Sei es eine Tour durch die Berge,  ein Lauf durch unsere Aulandschaft oder ein Spaziergang durch die Stadt Salzburg. Ich habe ein Faible für alles was alt ist. Ich könnte stundenlang in unserer Werkstatt verbringen, um alte Möbel aufzuhübschen. Ich mag Einkäufe beim Gemüsebauern ums Eck und die Salzburger Schranne. Meine Kamera ist dabei ein treuer Begleiter. Es geht nichts ohne sie, Gefühle bekommen ein Gesicht und werden für die Ewigkeit festgehalten.

 

Ihr habt Fragen an mich oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Dann schreibt mir doch über das Kontaktformular.