Zuhause bei ...

 

Eine strahlende Mama öffnet mir die Türe. Sie trägt ein kleines rothaariges Mädchen am Arm, welches mich musternd anblickt. Die Maus gräbt ihr Gesicht in Mama´s Haare  - traumhafte Haare übrigens. Ich trete ins Haus und wusste gleich: Das wird ein tolles Familienshooting. Das Wohnzimmer war wunderschön und gemütlich - alles war hell und freundlich. Genau mein Geschmack. Neben dem Kaminofen sitzt der Papa mit einem etwas größeren Mädchen - auch Papas Schulter ist warm und vertraut. "Hm, wer ist das? Was macht die da? Mal schauen!"

 

Wir gehen ins Schlafzimmer der Eltern - und  auch hier war ich mir sicher: Es werden ganz besondere Familienbilder entstehen. Im Schlafzimmer starteten wir mit unserer Homestory und nach dem Lieblingsbuch der Mädchen, war das Eis gebrochen. Soviel Spaß, soviel Emotion - es war herrlich. Die beiden sausten durch´s Haus, versteckten sich hinter Vorhängen, sprangen in den Betten und so wanderten wir durch alles Räume. Aber seht selbst...