BABYSHOOTING

Willkommen im Abenteuer Leben

Mit einer einzigen Berührung, einem Blick und einem Lächeln hast du deine Eltern verzaubert. Einzigartig bist du! Dein Fingerabdruck, deine Stimme, dein Lächeln, dein Duft, dein Gespür, dein Gefühl - unverwechselbar sind deine Fußabdrücke. Einmalig, ganz individuell sind deine Spuren, die du auf deinem Lebensweg hinterlassen wirst. Es ist dein Weg - ganz persönlich.

Das pure Leben hautnah

Nichts und niemand ist kostbarer als sein eigenes Kind. Besonders die ersten Wochen im Leben des neuen Erdenbürgers sind einfach zauberhaft. Bei einem Babyshooting fotografiere ich ausschließlich mit natürlichem Licht, ohne Hilfsmittel und ausgefallenen Accessoires in euren eigenen vier Wänden oder in der Natur.

Das pure Leben hautnah.


Impressionen meiner Babyshootings

When a small human...

 So hell, so klar, so freundlich war es in diesem wunderschönen Zuhause. Soviel Liebe und Gefühl und mittendrin das größte Glück! Der Papa hat es so wunderschön formuliert und dem ist nicht´s mehr hinzuzufügen:

 

"When a small human being means the world to you" 

 

 


Noch mehr Leben...

 ... im wunderbaren Hier und Jetzt. Noch mehr Liebe und noch mehr Gefühl in diesem schönen Zuhause. Mit gerade einmal 8 Wochen hat diese kleine Zaubermaus mit ihrem Lächeln, die gesamte Familie in ihren Bann gezogen. Und der große Bruder ist ganz stolz, dass er schon soooo stark ist und seine kleine Schwester auf Händen tragen kann. Seht euch diese schönen Bilder dieses Babyshootings an.

 

 

 

 

 


Ein einziger Moment für die Ewigkeit

An manche Homestories erinnere ich mich besonders gerne! Es war ein trister Samstagvormittag im November und dann kam ich an bei dieser vierköpfigen Familie! Es erwartete mich viel Herzlichkeit, viel Wärme - ein anfängliches "Herantasten" war gar nicht notwendig. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden trefft und ihr glaubt, euch schon ewig zu kennen?


Auf auf: Schau rein ins Dreimäderlhaus

Am Vatertag besuchte ich einen stolzen Papa in seinem Dreimäderlhaus.  Alles war perfekt angerichtet für klare, reine, zarte und natürliche Bilder. Ein warmes und helles Haus, eine entzückende große Schwester, liebevolle Eltern und eine kleine Zaubermaus. Gerade mal zwei Wochen alt und schon so wach und neugierig. Neugierig auf all das was noch kommen mag. Herzlich Willkommen kleines Baby auf dieser wunderschönen Welt!