BABYBAUCHSHOOTING

Und bald schon kippt da jemand einen Kübel bunter Farbe in unser Leben und alles wird anders. Es wird bunt, es wird laut, es wird spannend.

Es wird vollkommen - ein Seelengefühl

Diese zauberhafte Unbekannte, ein komplett neues und unbeschreibliches Gefühl für die werdenden Eltern. Ein Babybauch, Tritte, die man spürt, dieses Leben in einem. Es ist das größte Wunder und das innigste Glück. Es ist das pure Seelengefühl. Nur schwer in Worte zu fassen. Der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauchshooting wird von euch bestimmt. Ob kleines Bäuchlein oder dann schon etwas erhabener. Ihr müsst euch wohlfühlen und die Zeit genießen können, dann enstehen die wertvollsten Babybauchfotos.


Impressionen meiner Babybauchshootings

A grand adventure...

 

is about to beginning. Und bald schon ist es soweit.... 

Es war ein heißer Sommertag und in der Abenddämmerung sind diese Bilder entstanden. Bilder vom Hier und Jetzt und Bilder, in denen man die Vorfreude auf das, was bald kommen mag deutlich spüren kann.

Vorfreude:Babybauch

 

Christina und Jan waren vom ersten Augenblick unseres Kennenlernens total offen und herzlich und haben sich mitnehmen lassen auf eine kleine Reise. Sie haben mich teilhaben lassen an ihrer Geschichte und auf das, was sie erwartet. Wenn mir soviel Ehrlichkeit und Herzlichkeit geschenkt wird, dann ist das schon ganz etwas Besonderes und ehrt mich als Fotografin sehr. Es fühlte sich entspannt und ehrlich an - mit euch, eurem Aron und dem prickelnden Gefühl der Vorfreude auf euer Baby. Dankeschön ihr Lieben! Es war eine Bereicherung für mich, euch begleiten zu dürfen.