Hochzeitsreportagen

Maria Alm - es war sooo schön!

 

Ich wäre ja schon fast ein wenig neidig gewesen, wenn diese "Wahnsinnshochzeit" jemand anderer fotografieren hätte dürfen.... :-) Nicht nur, dass einfach alles perfekt durchdacht, wunderschön und bis ins kleinste Detail abgestimmt war - nein, dieses Brautpaar, diese lieben Menschen rundherum, allein schon wegen ihnen, tat es so unheimlich wunderwundergut und es würde etwas fehlen, wenn ich sie nicht kennen lernen hätte dürfen. Danke liebe Tina und Hannes, dass ihr euer Herz sooo weit für uns geöffnet habt!

 

 

 

My Fairytale Wedding

 

Eine wahrliche Hochzeit wie im Märchen. Ein Spitzenkleid aus Seide, ein außergewöhnlicher, handgefertigter Kopfschmuck, Manschettenknöpfe vom Feinsten, ein Rolls Royce,  ein Chor der unter die Haut geht und ganz viele liebe Freunde. My Fairytale Wedding...

 

Hach wie schön, aber seht selbst.

In Love: The roaring twenties

 

Und plötzlich finde ich mich wieder in einer Hochzeit im 20er Jahre Stil. Die Familie und die engsten Freunde des Brautpaares sind extra nach Grado (Italien) angereist, um gemeinsam diesen aussergewöhnlichen Tag zu verbringen. Abgesehen davon, dass die Braut weltklasse aussieht, der Bräutigam maßgeschneiderte Schuhe mit Gravur auf der Sohle trägt und die beiden perfekt aufeinander abgestimmt sind, lassen selbst die musikalische Untermalung beim Einzug der Braut den Faible der beiden für die 20er Jahre erahnen. Die Gäste sind passend gekleidet, gefeiert wird unter freiem Himmel mit typisch italienischer Pizza und vielen vielen anderen Leckereien mit besonderer Nachspeise für die Männer - einer Zigarre, ganz im 20er Jahre Style. Eine kleine Leidenschaft des Bräutigams - aufbewahrt im Humidor mit Cutter und Jetflame - versteht sich von selbst. Mein Resumé als Fotografin: Ich konnte mich nicht satt sehen!