FAMILIENSHOOTING


Tausend schöne Gedanken und ein Herz, das überströmt in Freude. das ist Familie!

Die kleinen und großen Momente des Glücks. Das Lächeln und Staunen eines Kindes. Der suchende Blick nach einem neuen Abenteuer und die Freude an all den winzigen Entdeckungen. Diese besonderen Familienmomente möchte ich in einem Familienshooting für euch festhalten. So wie ihr seid, was ihr gerne macht oder nicht gerne macht – wie ihr lebt! Mit meinen Familienfotos möchte ich all das festhalten, was euch im Herzen gut tut. Wertvolle Zeit mit euren Liebsten und diese einmaligen Augenblicke des Miteinanders.

 

Ein Familienshooting findet draußen in der Natur oder bei euch zu Hause statt.  Beim Laufen, Toben, Steine werfen, Sackhüpfen, Blumenpflücken, Baumkraxeln, um die Wette rennen, Rindenschifferl bauen oder einfach beim Träumen und Plaudern .

Beim Frühstücken, Bauklötze spielen, beim Kochen oder beim Bücher lesen – dort, wo ihr euch am wohlsten fühlt, entstehen authentische, natürliche und echte Familienfotos.


BABYBAUCHSHOOTING

Und bald schon kippt da jemand einen Kübel bunter Farbe in unser Leben und alles wird anders.

Es wird bunt, es wird laut, es wird spannend.

Es wird vollkommen - ein Seelengefühl

Diese zauberhafte Unbekannte, ein komplett neues und unbeschreibliches Gefühl für die werdenden Eltern. Ein Babybauch, Tritte, die man spürt, dieses Leben in einem.

Es ist das größte Wunder und das innigste Glück. Es ist das pure Seelengefühl. Nur schwer in Worte zu fassen. Der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauchshooting wird von euch bestimmt. Ob kleines Bäuchlein oder dann schon etwas erhabener. Ihr müsst euch wohlfühlen und die Zeit genießen können, dann enstehen die wertvollsten Babybauchfotos.


BABYSHOOTING

Willkommen im Abenteuer Leben

Mit einer einzigen Berührung, einem Blick und einem Lächeln hast du deine Eltern verzaubert. Einzigartig bist du! Dein Fingerabdruck, deine Stimme, dein Lächeln, dein Duft, dein Gespür, dein Gefühl - unverwechselbar sind deine Fußabdrücke. Einmalig, ganz individuell sind deine Spuren, die du auf deinem Lebensweg hinterlassen wirst.

Es ist dein Weg - ganz persönlich.

Das pure Leben hautnah

Nichts und niemand anderer ist kostbarer als sein eigenes Kind. Besonders die ersten Wochen im Leben des neuen Erdenbürgers sind einfach zauberhaft. Bei einem Babyshooting fotografiere ich ausschließlich mit natürlichem Licht, ohne Hilfsmittel und ausgefallenen Accessoires im Lifestyle-Reportagen Stil. Entweder in euren eigenen vier Wänden oder in der Natur. Das pure Leben hautnah.