Info

Ihr habt euch für ein Fotoshooting entschieden? Wunderbar!

 

Über das Kontaktformular könnt ihr mir gerne eure Wünsche, Vorstellungen und auch Terminvorschläge schicken. Ich setze mich umgehend mich euch in Verbindung.

 

Wo. Wenn wir einen passenden Termin gefunden haben, treffen wir uns an einem vereinbarten Ort in der Natur oder bei euch zu Hause - ausser bei einer Hochzeitsreportage und einem Babyshooting - und schon kann es losgehen. 

 

Wie. Ein unbeschwerter Ausflug in die Natur, genau das soll es werden. So wie ihr seid, wie ihr euch bewegt, wie ihr träumt, spielt, lächelt, all dies möchte ich so natürlich wie möglich einfangen. Menschen beim Plaudern, Kinder beim Baumklettern, Babys beim Gähnen und und und. Ihr lasst euch treiben und ich bin mit der Kamera mit dabei. Das Babyshooting findet grundsätzlich bei euch zu Hause statt. Selbstverständlich können wir eure Babyfotos auch in der Natur machen, dann freut euch auf eine gemütliche Zeit mit eurem Zwerg und außergewöhnliche, nicht alltägliche Bilder. 

 

Wie lange.  Da ein Fototermin bis zu einer Stunde dauern kann, packt etwas zu trinken und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen ein.

 

Was. Ach ja, und die Frage zur Kleidung: Ihr müsst euch wohlfühlen. Vorteilhaft sind helle Farben ohne zu große Aufdrucke und Muster die ablenken. Wenn ihr mehrere Personen seid, wäre es schön, wenn sich eine bestimmte Farbe bei allen Personen irgendwo wiederfindet, dies wirkt sehr harmonisch.

 

Danach. Euer Part wäre somit erledigt. 1- 2 Tage nach dem Shooting bekommt ihr die Rechnung per Mail übermittelt. Bei erfolgter Zahlung bekommt ihr eure Bilder nach ca. 14 bis 21 Tagen auf einer Online Galerie zum Download zur Verfügung gestellt (ausgenommen Hochzeit). Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eure Fotos hochwertig zu entwickeln.