Kommentare: 15
  • #15

    Julia (Dienstag, 29 Mai 2018 18:03)

    Dank Daniela entwickelte sich das Fotoshooting für uns zu einem schönen und lustigen Familientag. Die Fotos sind einmalig, natürlich, schön, einfach traumhaft. Ich kann Daniela nur weiterempfehlen.

  • #14

    Christina Fuchs (Montag, 13 November 2017 20:02)

    Liebe Daniela,
    du hast den Blick für kleine Details und die Gabe in deinen Bilder Augenblicke voller Gefühl festzuhalten. Als ich unsere Bilder gesehen habe war ich zu Tränen gerührt- so schön, so authentisch.
    Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf ein nächstes Mal :-)
    Christina, Christian, Moritz & Felix

  • #13

    Martina Kaps (Freitag, 03 November 2017 18:14)

    Professionalität mit Leidenschaft & Sinn für den richtigen Augenblick

    …so kann man unsere Erfahrung mit Dir als Fotografin, liebe Daniela, zusammenfassen. Die entspannte Atmosphäre beim Familienshooting, Dein Gespür für die Bedürfnisse der Kinder und die Gabe, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, hat uns beeindruckt. Die wundervollen und authentischen Bilder, die dadurch entstanden sind, natürlich noch viel mehr. In jedem Foto ist zu erkennen, dass Du liebst, was Du tust!

    Herzlichen Dank, dass Du für unsere Familie solch schöne Momente festgehalten hast!
    Familie Kaps

  • #12

    Sabrina von Sobbe (Donnerstag, 19 Oktober 2017 10:19)

    Wir sind sprachlos und total gerührt von deinen Bildern. Endlich haben wir mit dir eine Fotografin gefunden, die es schafft, die Emotionen einzufangen und auf all unsere Wünsche und Vorstellungen einzugehen.
    Die Bilder sind lebendig, wunderschön anzusehen und schlicht weg: PERFEKT! Auch deine Bearbeitung war super schnell (1,5 Wochen).
    Es war ein wundervolles Familienshooting mit dir im Freilichtmuseum und wir werden sicher wieder ein Shooting bei dir buchen. Du hast uns mit diesen Bildern ein wundervolles Geschenk gemacht und wir danken dir ganz herzlich für deine überaus tolle Arbeit! Weiter so!!!!

  • #11

    Steffi Flaim (Mittwoch, 28 Juni 2017 15:52)

    Liebe Dani!
    Der Abend mit dir und deiner Kamera war einfach nur wunderbar. Meine Lauserl und ich hatten so viel Spaß und dabei sind so natürliche und zugleich wunderschöne Bilder entstanden die mich ehrlich zu Tränen gerührt haben! Vielen Dank dafür

    Steffi mit
    Jonah und Emmi

  • #10

    Fam. Mayr/Huber (Donnerstag, 01 Juni 2017 15:33)

    Liebe Daniela!
    Wie auch schon nach unserem Babyshooting sind wir auch jetzt nach unserem 3 Generationen-Shooting wieder ganz begeistert von dir und deinen Aufnahmen.

    Wir hoffen du begleitest unsere Familie auch in den nächsten Jahren mit deiner Kamera.
    Vielen, vielen Dank für diese schönen Erinnerungen!

    Brigitte, Martin u. Paulina

  • #9

    Fam. H.u.F. Mayr (Mittwoch, 31 Mai 2017 16:22)

    Wir denken noch gerne zurück an unseren Fotoausflug mit der ganzen Familie an
    diesem schönen Sonntag im Mai und möchten uns nochmals herzlichst bedanken
    für die wunderbaren Fotos die in dieser schönen freien Natur entstanden sind.
    Es war für uns ein tolles Erlebnis völlig ungezwungen mit viel Spaß dieses Fotoshooting
    zu erleben. Diese professionellen Fotos sind unwiederbringliche Zeitdokumente für unsere ganzeFamilie, wir haben alle eine sehr große Freude daran.
    Vielen Dank nochmals mit lieben Grüßen Familie Mayr sen. u. jun.

  • #8

    Robert, Doris, Niklas und Baby im Bauch (Montag, 10 April 2017 19:24)

    Wow, diese Bilder mit so vielen eingefangenen Details - ein wunderschöner Ausflug mit Daniela ins Grüne, ja - es war wirklich wie ein Ausflug für uns - kein starres Fotoshooting. Unser Zwerg war gleich voll "aufgetaut", was sehr für Daniela und ihre Art spricht, mit Kindern umzugehen. Wir freuen uns, bald wieder mit ihr und dann zu Viert schöne Momente festzuhalten.

  • #7

    Peter Reimann/Kalea (Montag, 10 April 2017 07:59)

    Die Eventfotos vom BeerTasting Event von Daniela sind echt spitze geworden! Unglaublich welche Details hier eingefangen wurden, welche wir für interne Marketingszwecke jetzt nutzen können. Beim nächsten Event werden wir dich sicherlich wieder buchen! Gratulation zu deiner Arbeit!

  • #6

    Familie Müller (Mittwoch, 05 April 2017 23:27)

    Ein Familienshooting mit Daniela ist nicht nur ein "Termin", sondern vielmehr ein Erlebnis. Dani hat ein besonderes Händchen für die perfekte Auswahl des Ortes, beherrscht sowohl das Eingehen auf Eltern als auch Kinder und ist mit ihrer unaufdringlichen Art und Weise als Fotografin einfach ein Hauptgewinn! Ungezwungene, echte und wunderbar stimmige Bilder sind das Ergebnis und wirklich eine Erinnerung für immer. Wir können sie von ganzem Herzen empfehlen und der Name "Herzeigbilder" passt insofern perfekt, weil man die Fotos vor lauter Stolz wirklich dauernd herzgeigen möchte ... :-)

  • #5

    Familie Schiller (Samstag, 01 April 2017 20:49)

    Liebe Dani! Wir freuen uns immer wieder auf ein Shooring mit dir. Das nächste ist ja schon in ein paar Wochen mit unserem neuen Familienmitglied. Die Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden, es hat sich jeder über die Fotos von dir gefreut. Wir lieben einfach diese Unbeschwertheit und Natürlichkeit die bei jeder einzelnen Aufnahme rüberkommt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

  • #4

    Familie Zöhrer/Stuchlik (Dienstag, 21 März 2017 13:03)

    Bei uns zu Hause hängen mittlerweile die Fotos aus drei verschiedenen Shootings und es werden sicher noch viele weitere folgen, weil es für uns die schönsten Erinnerungen sind. Man sieht/spürt die Liebe in deinen Bildern und sie sind so natürlich und ehrlich. Für uns, die beste Fotografin überhaupt!

  • #3

    Familie Haslauer (Freitag, 10 März 2017 21:34)

    Liebe Daniela - wir lieben Deine Bilder und sie schmücken mittlerweile unsere ganze Wohnung!!! Jedes Shooting mit Dir (und das waren nun schon Einige - von der Hochzeit zum Babybauch bis zum Baby- und Familienshooting) läuft entspannt und lustig ab, die Kinder vertrauen Dir und können ganz ungezwungen sein und das Ergebnis sind Erinnerungen für die Ewigkeit!!! Vielen Dank, dass Du Dir so oft Zeit für uns nimmst!!!

  • #2

    Anita Ledersberger (Freitag, 10 März 2017 20:56)

    Ein Fotoshooting mit dir, liebe Dani, ist wie eine Auszeit - ein zu sich kommen, ein bei sich selbst sein, wie ein netter Spaziergang oder Ausflug mit einer Freundin.
    Die Kamera ist dabei - aber man spürt sie kaum. Das ist das ganz Besondere an deinen Bildern - dass sie nicht künstlich sind - sondern ehrlich!
    Du zeigst uns von der schönsten Seite und hältst die Momente im besten Licht fest!
    Eine Künstlerin aus Leidenschaft - freue mich auf viele weitere Begegnungen mit dir!

  • #1

    Daniela und Stephan Gabler (Freitag, 10 März 2017 17:45)

    Die "Herzeigbilder" haben uns von Babybauchaufnahmen über die ersten Fotos des neuen Lebens bis hin zum Familienshooting jetzt schon mehrere Jahre begleitet. Und wir können sagen: Deine Herzeigbilder sind mehr als herzeigbar, sie sind wunderbar - sie leben, zeigen Emotionen, nehmen unwiederbringliche Momente auf und bleiben somit unvergessen. Mit deinem Auge fürs Detail und dem richtigen Gespür für einmalige Stimmungen schaffst du Erinnerungen für die Ewigkeit.

    Wir hoffen, wir haben noch oft die Gelegenheit, im Fokus deiner Kamera zu stehen um noch viele Bilder eines glücklichen Familienlebens unserem Album hinzufügen zu können.
    Weiter so!