HOCHZEIT

... und jedem Anfang steckt ein Zauber inne, der uns beschütz und hilft zu Leben. (Hermann Hesse)

Und diesen Zauber des Anfanges halte ich für euch in euren Hochzeitsfotos fest.  Liebe, Lachen, Glück, große Gefühle, Emotionen, innige Momente für die Ewigkeit lebendig erhalten - dies ist mein Anspruch an meine Hochzeitsbilder.

Vertrauen

Wir werden uns am Tag eurer Hochzeit sehr Nahe sein. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns vorher kennen lernen. Ich möchte wissen, wer ihr seid, was ihr gerne oder nicht so gerne tut. Wie ihr lebt und was euch verbindet. Wir besprechen euren Hochzeitstag genau durch: Sei es eine Begleitung beim Getting Ready, der "First Sight", die Trauung oder das Hochzeitsfest.

 

Eine Hochzeitsreportage ist in den Frühlings- und Sommermonaten ab 6 Stunden möglich.