PAARSHOOTING

Weisst du eigentlich, Wie lieb ich dich hab?

Bis an das Ende der Welt möchte ich mit dir reisen. Die höchsten Gipfel erklimmen und die unendlichen Weiten des Meeres erkunden. Bis zum Mond fliegen und die Erde von oben betrachten. Die warmen Sonnenstrahlen fühlen und Regentropfen schmecken. Den hellen Sommermorgen spüren und dabei noch ein wenig weiter träumen. Träumen vom Hier und Jetzt und all den wunderbaren Dingen, die uns auf unserer gemeinsamen Reise erwarten. Nur du und ich, gegen den Rest der Welt. Ob als Kennenlernshooting für die Hochzeit oder als Geschenk für den/die PartnerIn. Ein Paarshooting soll ein ganz besonderes und inniges Erlebnis für das Liebespaar sein.


Impressionen meiner Paarshootings

Ich nehm´ euch mit...

 ... in ein unscheinbares Naturparadies am Stadtrand von Salzburg.

Mittendrin: Ein verliebtes Pärchen. 

Ich muss ja ehrlich gestehen, ich mag den Winter - ich mag ihn sogar sehr. Ich liebe Schnee, das klare Licht und den Hauch der in die Lüfte steigt. Zugegeben es war sehr kalt an diesem Samstagmorgen. Eisig kalt sogar. Aber bei soviel Spaß, Emotionen und Leidenschaft vergisst man sogar die Minusgrade. Danke ihr Lieben, dass ihr euch so fallen gelassen habt. Dass ihr so mitgemacht habt und einfach ihr selbst gewesen seid. Einfach Ihr! So wie ihr seid und wie ihr euch liebt. So sehr liebt...

 


Augenblicke: So passieren sie

Ein warmer Spätsommertag. Ein altes Kloster. Ein idyllischer kleiner See. Ein knarrender Holzsteg. Und dann noch ein bezauberndes Pärchen. Beide mittendrin in einer kleinen Geschichte. Und sie machten sich auf die Reise. Sie haben im Sonnenuntergang getanzt, innig gelacht und waren einfach nur sie selbst. Und genau so entstehen unvergessliche Momente. Momente der Zärtlichkeit, der innigen Nähe, des blinden Vertrauens. Meine Rolle besteht darin, hinzuschauen und mit der Kamera dabei zu sein. Das ist die Kunst meiner Herzeigbilder! Ihr zwei habt mir den Atem geraubt und ich danke euch für diesen herrlichen Nachmittag. Ich wünsche euch alles Gute, ganz viel Spaß und Freude bei der Vorbereitung eurer Hochzeit!